Über mich

Tätigkeiten

Herstellung von individuellem Schmuck mit aussergewöhnlichen Kombinationen von Edelmetallen, Edelsteinen, Brillanten, Perlen und anderen Materialien. Wir verarbeiten ausschliesslich Ökogold- und Silber.

In unserem Atelier zeigen wir Ihnen gerne die Vielfalt unserer Schmuckkollektion.

Spezialanfertigungen, Umänderungen und Reparaturen sind Arbeiten, die wir nach Wunsch unserer Kundschaft ausführen.

 

Auf einen Besuch freuen wir uns sehr.

Steckbrief

Nach der Volksschule entschloss ich mich für eine Silberschmied-Lehre. Um die Techniken dieses Berufes zu erweitern und zu festigen, arbeitete ich nach dem Lehrabschluss in verschiedenen Firmen. Das Bedürfnis, mich beruflich weiter zu entwickeln wuchs stetig. In einem zweiten Bildungsweg als Goldschmied erlernte ich das Herstellen von Schmuck und Juwelen.

Durch verschiedene Wirkungsbereiche sowie praktische Abendkurse verwandter Berufe, entsteht ein grosses Wissen, welches ich in all meinen Schmuckkreationen einsetzen kann.


Atelier

Sämtliche Schhmuckstücke werden im eigenem Atelier ausschliesslich aus Ökogold- und Silber hergestellt.